Frank's Oliven

Das Team von Franks Oliven und Antipasti

Frank's Oliven: Verführt, vernascht, verliebt

Bei Frank's Oliven im Fruchthof sind Sabine Triebert und Theresa Hauser ständig emsig darum bemüht, Kunden um den kulinarischen Finger zu wickeln. Was soll man sagen: Sie können es einfach.

Kontakt & Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 8:30–18:30 Uhr
Sa. 8:30–17:00 Uhr

Tel. 0664 / 3914033

Sabine Triebert und Teresa Hauser, die Chefinnen von Frank's Oliven im Fruchthof, treiben es bunt. Jeder Saison gewinnen sie das Beste ab und verarbeiten es zu Köstlichkeiten, die die Hauptrolle auf Tisch und Tellern spielen. Datteln und Feigen, Preiselbeeren und Kürbis, Kren, Radieschen, Bärlauch, Tomaten, Spargel – all das und noch vieles mehr wird in Handarbeit zu köstlichen Käsecremes und Dips verarbeitet. Was so gut schmeckt, tut das nicht aus Zufall: Hinter jedem Produkt steckt viel Kreativität, viel Liebe zum Detail – und ganz viel Experimentieren und Ausprobieren. Und das bereits seit 1996. Was als „Brettlstandl“ begann, hat sich zu einem Fixpunkt der Innsbrucker Kulinarikwelt entwickelt.  Und es ist tatsächlich ganz viel Welt, was in all den Schüsseln, Holzzubern und Schalen herrlich gustiös angeboten wird – vor allem und insbesondere die südliche Welt.

Antipasti Teller von Frank's Oliven

Speziell die Auswahl an Antipasti steht bei Frank's Oliven nämlich im Mittelpunkt – allen voran natürlich jene, die im Firmennamen schon angekündigt werden: Oliven gibt es in Hülle und Fülle  – und zwar für jeden Geschmack. Die Qualität schmeckt man – der Kenner weiß schon beim ersten Bissen (den er gleich an der Theke macht, denn Probieren ist Pflicht), dass hier nur das Beste hinter die Ladentheke kommt. Wahre Köstlichkeiten, die Frank's Oliven direkt bei den Produzenten bezieht und denen in der hauseigenen kleinen und feinen Produktion noch der letzte Schliff verliehen wird – mit ausgewählten Gewürzen und besten Kräutern und natürlich mit herrlich aromatischem Olivenöl. Gegrillte Paprika und Artischocken, (halb)-getrocknete Tomaten, Schafkäse in verschiedenen Varianten, Kapern, gefüllte Weinblätter und je nach Saison noch vieles mehr versprechen puren Genuss – und halten das Versprechen auch. 

Jeder findet hier seine ganz besonderen Lieblinge – die merken sich auch die Chefinnen ganz genau und greifen gezielt zum entsprechenden Produkt, sobald man an ihrer Theke auftaucht. Stammkunden haben es eben richtig gut – und andere gibt es ja nicht, denn wer hier einmal zugegriffen hat, der genießt immer weiter...

Mehr Infos unter www.franks-oliven.at

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Du magst Oliven? Dann bist du bei Frank`s Oliven genau richtig! Wir suchen eine freundliche, verlässliche und olivenbegeisterte Verstärkung für unser nettes Verkaufsteam! Zusätzlich zu Oliven und Antipasti bieten wir auch viele leckere Aufstriche an, die wir selbst frisch und saisonal produzieren. Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest!

Position: Verkäufer/In für Antipasti Geschäft
Wann: Ab sofort
Wo: Markthalle Innsbruck und Fruchthof Innsbruck
Arbeitszeit: 10 Stunden / Woche
Entlohnung: Kollektivvertrag