Neu in unserem Sortiment

 
Im Fruchthof herrscht stete Betriebsamkeit – wir sind nämlich laufend auf der Suche nach
neuen Köstlichkeiten für Sie. Hier sind unsere Neuzugänge. Lassen Sie sich insprieren!

 

Fleisch neu

 


PercocheObst

Gut gekreuzt

Schon mal was von Percoche gehört? Das ist eine Kreuzung von Pfirsich und Marille – und zwar aus dem besten von beiden Früchten. Das Fruchtfleisch ist bis zum Stein gelb, löst sich super vom Stein und schmeckt herrlich saftig und wundervoll süß-fruchtig. Dosen-Pfirsiche werden aus diesen Früchten gemacht – bei uns gibt es sie frisch. 

 



KostnerMüsli

Keime fürs Leben

Gekeimter Buchweizen, Haferflocken, Dinkelflocken, Haselnüsse, Apfelwürfel,Schokolade, Natursalz und etwas Zucker – das Kostner Lebenskeim Bio Müsli sorgt für einen guten und schmackhaften Start in den Tag.

 

 


 

PopcornKnabbern

Das knallt

Irgendwie ist es schon fast klar, dass diese Dinger aus Berlin kommen. Barbecue-Rauchmandel, Butterkaramell, Tahiti-Vanille, Malabar-Pfeffer Meersalz, Thai Curry geröstete Erdnuss, Lavendelblüte Grapefruit, Weiße Schokolade Salzbrezel. Und das alles in Kombination mit Popcorn. Da kriegt der routinierte Salz-Popcorn-Knabberer erstmal einen Schock. Aber den kann man ganz schnell betäuben – eben mit genannten Kreationen aus der Popkornditorei. Wir finden‘s einfach nur genial. Film ab, kann man da nur sagen.



HenrietteAllerlei

Gutes aus Tirol

Neu bei uns im Markt! Tante Henryette alias Margarethe Ritsch ist die Dame aus St. Johann in Tirol, die hinter
diesen zauberhaften und vor allem wunderbar mundenden Produkten steht und sie mit viel Liebe fertigt:
besondere Aufstriche, Sirups, Gewürzmischungen, Knuspermüsli, Knäckebrot, Cantuccini ...