Genusskarte

Das Beste von allem genießen und dabei köstliche Vorteile sichern. Unsere Genusskarte bietet Ihnen spannende Vorteile. Füllen Sie einfach das den Genusskartenantrag aus und erhalten Sie Ihre persönliche Genusskarte nach Hause geliefert.

Genusskartenantrag

Name
Adresse
Mit der Teilnahmen an unserem Genusskarten-Programm einhergehend, nutzen ausschließlich wir und unserer beauftragten Dienstleister Ihre hier angegebenen Daten in Verbindung mit Ihren umsatzbezogenen Daten. Wir nutzen diese Daten, ums Sie z. B. über Sonderpreise, Rabattaktionen, Umfragen und Veranstaltungen im Fruchthof individuell zu informieren. Ein Widerruf der Teilnahme am Genusskarten-Programm beendet diese Nutzung Ihrer Daten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Noch Fragen? Unsere FAQs zur Fruchthof Genusskarte

1. Welche Vorteile bringt mir die Genusskarte?

  • Sonderpreise auf Aktionsartikel
  • 10 % Rabatt auf Veranstaltungen im Markt
  • Teilnahme an Verlosungen
  • Newsletter mit vielen Tipps, Stories und Angeboten

 

2. Kann ich eine Genusskarte beantragen?

Ja, jeder Privatkunde kann eine Genusskarte beantragen. Diese ist im FrischeParadies im Fruchthof Innsbruck gültig.
WICHTIG: Da Genusskarten und Kundennummern personalisiert sind, stellen wir keine Partner-, Familien- oder Firmenkarten aus.

 

3. Wo kann ich die Genusskarte beantragen?

Sie können die Genusskarte im Fruchthof oder online beantragen. Nach erfolgreichem Antrag senden wir Ihnen die neue Genusskarte per Post zu. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 10 Tage dauen kann.

 

4. Wie lange ist meine Genusskarte gültig?

Die Genusskarte ist bis zu Ihrer Abmeldung oder der Beendigung durch FrischeParadies im Fruchthof gültig. 

 

5. Wie kann ich Namens-, Adress-, E-Mail-Adressänderung oder Änderungen von anderen personenbezogenen Daten mitteilen?

Für Namens-, Adress- oder E-Mail-Änderung liegen in unseren Markt Änderungsformulare bereit.

 

6. Was mache ich, wenn ich meine Karte verloren habe?

Bei Kartenverlust wenden Sie sich direkt im FrischeParadies im Fruchthof an uns, dann stellen wir Ihnen eine neue Karte aus.
Auf Ihrer Genusskarte sind keine elektronischen Informationen gespeichert, um eine Sperrung müssen Sie sich daher nicht kümmern.

 

7. Was passiert, wenn ich den Erhalt von Newslettern nachträglich untersage?

Sie behalten weiterhin Ihre Genusskarte mit den Sonderpreisen auf Aktionsartikel sowie 10 % Rabatt auf Veranstaltungen. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit wieder für den E-Mailversand anmelden, dann erhalten Sie wieder alle weiteren Vorteile. Wir freuen uns jederzeit auf Feedback. Denn nur so können wir unseren Service für Sie verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns in einer kurzen Email an office@fruchthof.at Ihre Widerrufsgründe erläutern.

 

8. Ich benutze die Genusskarte nicht mehr und möchte mich abmelden.

In diesem Fall füllen Sie das Änderungsformular in unserem Markt mit den entsprechenden Information aus. Mit Ihrer Abmeldung kündigen Sie Ihre Teilnahme am Genusskartenprogramm sowie all seinen Vorteilen und Vorzügen. Ihre gesamten Daten werden für die weitere Verwendung gesperrt. Ihre Genusskarte können Sie nach der Abmeldung selbst entsorgen.
Selbstverständlich können Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder an unserem Genusskartenprogramm neu anmelden, allerdings gibt es keine Möglichkeit Ihre alte Genusskartennummer wiederherzustellen.

 

9. Wieso erhalte ich trotz Anmeldung keinen Newsletter?

Dies kann unterschiedlichste Gründe haben. Bitte prüfen Sie folgendes:

  • Sie haben sich neu für die Genusskarte registriert, haben Sie dies schon bestätigt?
  • Haben Sie bei der Registrierung die Zustimmung zum Erhalt von E-Mails gegeben?
  • Hat sich Ihre E-Mail Adresse geändert?

Wenden Sie sich mit diesem Problem auch gerne unter Angabe Ihrer Genusskartennummer an uns unter office@fruchthof.at und wir werden es so schnell wie möglich klären.